Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.06.2011, 21:22 Uhr

Paranoia? oder: Scenen einer Ehe :-)

nein, du bist nicht paranoid..

ich bin z. b. bei facebook inkognito angemeldet, also mit einem frei erfundenen namen. mein mann ist unter meinen freunden.
neulich schrieb er etwas persönliches an meine pinnwand, da war ich stinkesauer. er hat das nicht zu schreiben, wenn ich das nicht möchte und ich hab das dann auch sofort gelöscht. er meinte, ich übertreib, aber wenn ich wollte, daß mich jeder erkennt, hätte ich mich mit r n angemeldet und hätte ein foto von mir drin.

ach ja: bin bei facebook nur zum spielen

ich war mal mit r n angemeldet, hab aber sehr schlechte erfahrungen gemacht, also hab ich den acc wieder gelöscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.