Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.06.2011, 14:05 Uhr

Paranoia? oder: Scenen einer Ehe :-)

Ne, könnte man mir keinen Strick raus drehen. Es ist mir peinlich. Ich finde es unangenehm, wenn die ganze Welt weiß, dass ich mir die Haare färbe, gerne Käsebrote mit Marmelade esse oder unter der Dusche singe oder ähnlich banales Zeugs. Ich finde, das muss man doch nicht in's www blasen an einen Personenkreis, den man nicht kennt. Ich hätte Null Probleme, wenn er das per Mail mitgeteilt hätte. Und wenn es einer in's www bläst, dann bitte ich. Ich möchte ganz allein Herr über die Dinge sein, die einem unbegrenzten Personenkreis über mich mitgeteilt werden, ich möchte höchst persönlich entscheiden, was andere über mich wissen.
Vielleicht ist das heutzutage wirklich übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.