Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.01.2006, 13:37 Uhr

Paragraph hin oder her, so ein Schwein gehört ins Gefängnis oder noch besser Ding ab!!!

Hallo!
Ich weiß nicht was ich sagen soll! Das ist so schrecklich und meiner Meinung nach gehört bei sowas kein Paragraph her, sondern ein Messer und das Ding abgeschnitten!!! Die Gesetzte sind in vielen Fällen beschissen und wer da was anderes sagt oder sowas verharmlosen möchte ist nicht ganz dicht im Kopf!!!
Wünsche deiner Tochter alles Gute und das sie dieses schreckliche Ereignis irgendwann verarbeiten bzw. vergessen kann!!!
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.