Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 07.11.2017, 21:25 Uhr

Paradiesische Zustände ...

Ist ja schon etwas betagt diese Info, aber natürlich ein schöner Aufreger.

Aber mal ehrlich, das Kochbuchschreiben mit beratender Tätigkeit für WP-Gesellschaften zu vergleichen, darauf muss man erstmal kommen.

Ich schreibe auch an einigen Fachbüchern mit, damit verdiene ich ca. 2,14 EUR im Jahr. Also, bis man damit 80.000 EUR verdient, muss aber wirklich so einiges passieren. Daber vermute ich, dass es sich nicht nur um Fachaufsätze handelt, sondern eher um gutachterliche Stellungnahmen, mindestens.

Die Leute aus Ministerium und Bafin, die ich kenne, lassen sich nicht mal zur Currywurst einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.