Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.08.2011, 18:22 Uhr

papa war`s...

Ich wurde auch schon mal "ermittelt". Dabei ging es um eine geblitzte Geschwindigkeitsüberschreitung. Und das Auto war auf meinen Vater angemeldet, also klingelten sie bei ihm zu Hause. Ob er diese junge Frau denn kennen würde? Nö, kann er nicht richtig erkennen. Da schielte ihm mein damals 5-jähriger Sohn (also der, der jetzt 27 ist...) über die Schulter und meinte, "doch, das ist doch die Mama!"

Das hat man/frau davon, wenn sie ihre Kids zu ehrlichen menschen erzieht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.