Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 07.04.2017, 19:48 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Bin jetzt etwas geplättet.
Ich musste heute Vormittag mit der U-Bahn fahren. Nach ein paar Stationen setzte sich ein Mann mit Migrationshintergrund mir gegenüber hin. Glatte Glatze, und so ein typisch “muslimischer“ Bart, wenn auch gestutzt. Der Mann war geschniegelt und gestriegelt, setzte sich ohne jemandem ins Gesicht zu gucken, ließ seine Tasche (Sporttasche, nicht chic, eher abgeschabt, passte nicht zum Outfit) in den Gang fallen und fing sofort an auf dem Handy zu tippseln.
Mir wurde plötzlich heiß und kalt zugleich und ich fühlte mich sehr kribbelig.
So stark, dass ich an der nächsten Haltestelle fluchtartig die U-Bahn verlassen habe.
Bin dann mit der nächsten Bahn weitergefahren. Kam mir ein wenig lächerlich vor.
Der Rückweg war entspannt, da war auch niemand der mir so komisch vorkam.

Ist das noch in Ordnung, oder brauch ich Hilfe?
Ich hab mich schon manchmal unwohl gefühlt durch die Anwesenheit der ein oder anderen Person, aber noch nie so extrem..
LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.