Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.06.2014, 8:19 Uhr

Paintball - allgemeinwohl-schädlich und gegen unsere Werteordnung..?

Hm...

Ein Schützenverein, der es seinen Mitgliedern ermöglicht scharfe Waffen zu besitzen ist also gemeinwohler als ein Paintballverein wo die verwendeten Waffen maximal blaue Flecken und Prellungen hervorrufen.

Schützenvereine waren m.E. in mehr Mordfälle verwickelt als Paintball-Hallen... *grübel*

Nein, ich kann den Richtern nicht folgen und will es auch gar nicht, weil es gegen meine persönliche Grundordnung verstößt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.