Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.05.2011, 12:18 Uhr

PRO / CONTRA fb / social network

ich hab ein profil und finde es auch sehr unterhaltsam.
out ist man nicht, wenn man keines hat. ist ja freiwillig und kein muss.
nachdem ich mich bei fb angemeldet hab, konnte ich meine acc bei wkw, stayfriends usw löschen, weil ich die dann nimmer benötigt hab.

ich finds z. b. interessant alle neuigkeiten zuerst zu erfahren von den bands die ich mag. meist erfährt man das auf fb eher als alle anderen.

ich hab aber auch nur einen kleinen freundeskreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.