*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2019, 13:49 Uhr

PPPuuuhhh. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ja, siehste - geht keinen was an.
Wieso unsereiner spät oder gar keine Kinder hat, haben will, haben kann, auch nicht.
Also gehört die Frage ebenso wenig ins "Smalltalk-Gespräch" oder zum nettsein (was viele wohl meinten zu sein) wie die Frage, ob man verheiratet ist, geschieden oder noch Jungfrau.

Das eine ist so gut oder schlecht wie das andere - und es gibt leider Leute, die das weniger (als Du???) respektieren.
Meine Erfahrung.
(Das ist wie mit der Anmerkung, ein im Land geborener, anders aussender Bürger spreche gut die Landessprache oder die Frage "wo kommen Siedenn her?", was wir hier ja auch mal diskutierten.
Beim x.Mal ist es dem Betroffenen nicht mehr nur lsätig, es nervt mehr als das und manche schmerzt es auch. Überdiese Empfindlichkeit haben jedoch wohlk kaum die zu sikutieren oder noch schlimmer: zu bestimmen, daß dem nicht so sein dürfe, die so unbedarft "nett" solche privaten Fragen stellen...)


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.