*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 12.03.2019, 12:55 Uhr

PPPuuuhhh. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich bin spät Mutter geworden, mich hat nie jemand darauf angesprochen. Ich kenne auch fast nur Kinderlose (oder freie). Als ich dann doch noch schwanger wurde, waren viele entsetzt, so in der Art muss das jetzt noch sein. Man hat mir in der Tat mein spätes Kind sehr häufig vorgeworfen. Ganz besonders in der Arbeit.
Ansonsten fraegt einen, vielleicht von potentiellen Omas abgesehen, kein Mensch, ob man Kinder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.