Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja12374 am 23.05.2011, 11:12 Uhr

PKV-keine Versichertenkarte etc..

Als ich in der PKV war hatte ich auch keine Versichertenkarte, hab am Empfang mitgeteilt das es Privat ist und die Rechnung mir zugesandt werden soll. Die bekam ich dann auch immer und konnte sie noch auf Richtigkeit prüfen.

Dem Kindergarten würde ich lediglich mitteilen das die Tochter Privatversichert ist und die Rechnung übersandt werden soll. Karte oder VS-Nummer würde ich niemanden mitteilen. Ehrlich gesagt kenne ich das auch nicht, wenn meine auf Ausflügen waren.

Dein SB von der PKV scheint aber die Ruhe weg zu haben, oder? Wenn er Dir bereits zusagte dann sollten die erforderlichen Unterlagen schon lange da sein, ansonsten wende Dich an die nächst höhere Instanz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.