Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 23.05.2011, 10:50 Uhr

PKV-keine Versichertenkarte etc..

Meinst du, die nehmen die Logopädie einfach so mit rein, wenn ihr JETZT schon in logopädischer Betreuung seid?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Einen Anspruch auf Tarifänderung hast du nicht. Ggf. gibt es dann eine Gesundheitsprüfung.
Dann könnte ja jeder warten bis der Logopädie- oder anderer Schadensfall eintritt und sich dann versichern. Ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!

Für den Ausflug brauchts doch eigentlich gar keine Versicherungskarte. Im Notfall wird JEDER ohne Versicherungskarte behandelt, sofort und gleich. Außerdem werdet ihr ja informiert, wenn ein Notfall eintreten sollte und könnt dann die Versicherungskarte bzw. - daten mitbringen.

Ich sehe keinen Grund die Karte mitzugeben und würde das auch nicht machen. Allenfalls die Versicherungsnummer und Name der Versicherung auf ein Zettelchen schreiben.

Grüße, W.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.