Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 07.12.2016, 11:02 Uhr

PISA - Wir trauen den Mädchen nicht MINT zu

Völlig d'accord.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass man Gleichberechtigung nur dann erreicht, wenn mehr Frauen die "harten Fächer" studieren, die später zu den Berufen führen, in denen die Gesellschaft, Unternehmen, Behörden von innen gestaltet warden können. Im Gegensatz zu Studentinnen der weichen Fächer, die dann glauben irgendwo mit einem X Gleichberechtigung herbeizaubern zu wollen. (Braucht man aber auch.)

Mehr Frontsauen, weniger Etappenstuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.