Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 27.06.2017, 10:13 Uhr

PARFÜM-UMFRAGE

Hi Mädels, ewig nicht gelesen und geschrieben, aber gerade Deca´s Post überflogen....

Ich habe keine Ahnung, um was es ging, aber auch ich hätte gern wieder NORMALITÄT hier in der "Aktuellen RUND"e

Also - hier etwas nicht brissantes, lebenswichtiges oder medizinisch notwendiges, pädagogisch wertvolles oder verwerfliches, politisch korrektes oder hetzendes oder was auch immer...

WELCHES LIEBLINGSPARFÜM HABT IHR ZUR ZEIT ??

Ich habe mich momentan eher zufällig unsterblich in Chanel "Coromandel" veliebt, ein einzigartig interessanter Duft, der mir früher NIE und nimmer unter die Nase geschweige an den Körper gekommen wäre.... Geschmäcker wandeln sich, vielleicht liegt es auch an meiner "Reife" (nicht Alter *zwinker*).

Ich suchte eigentlich vergeblich nach einem meiner "alten Lieblinge", ich könnte jedesmal heulen, wenn eines meiner Lieblingsdüfte aus dem Sortiment genommen wird...

Venezia Pastello war so ein Duft - ich habe nie wieder vergleichbares gefunden,
auch Chloe Love (vor allem die Bodylotion) wurde aus dem Handel genommen.

Neben Coromandel habe ich mir noch einen Knaller geleistet, Amouage Blossom Love - göttlich, einfach göttlich - aber waaahnsinnig teuer (daher gönne ich mir dieses Wässerchen nur zu ganz besonderen Anlässen)

Für den normalen Verbrauch liebe ich ebenso Lancome Tresor in Love - einfach zum Wohlfühlen.

Vor 20 Jahren war ich hin und weg von Chopard Casmir....
jetzt würde ich schreiend davon laufen, wenn mir jemand diesen Duft unter die Nase reiben würde *wuahh* zudem erinnert dies mich an meine 1. Ehe *grusel*

Welche Düfte mögt ihr, was hat euch so bisher durchs Leben begleitet (ich verbinde mit Duft auch Erinnerungen) und wie hat sich euer Geschmack evtl. gewandelt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.