Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 06.12.2016, 17:49 Uhr

P.S. PISA - Wir trauen den Mädchen nicht MINT zu

ICH bremse definitiv keine Mädchen in meinem Unterricht, wenn, dann bremsen sie sich selbst aus mit mädchenhaftem Verhalten, ach, das kann ich nicht, ach, die Maus am PC soll doch lieber der Mann bedienen, ach, beim Experiment schreibe ich lieber alles auf und der junge Mann experimentiert!

Im Gegenteil: Ich mache Gruppenarbeiten und Laborarbeiten mittlerweile nur noch geschlechtergetrennt, um genau so was zu vermeiden, das die Mädchen die Sekretärinnenarbeit an sich reissen.

Gruss, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.