Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 16.06.2014, 20:59 Uhr

Outfit Vorstellungsgespräch

Die eigentliche Frage ist, ob du dich mit diesem Putfit nur für das Vorstellungsgespräch verkleidest oder ob du den Stil auch für den Job dauerhaft beibehalten kannst. Wenn du nur zu diesem Gespräch eine Bluse (egal welche) anziehst, aber später im Job dann nicht, fände ich die Bluse jetzt extrem albern. Wenn du es später beibehältst und mal die eine, mal die andere und dann wiederum eine neugekaufte Bluse anziehst, ist es im Grunde genommen egal, welche von denen du jetzt anziehst.

Das Outfit sollte zum Job passen, du solltest dich wohlfühlen und du solltest nicht anders angezogen sein, als du später angezogen bist, wenn du den Job hast. Zieh dich an, dass du sagen kannst "Ja, das bin ich und so passe ich zu dem Job." Und dann gehe hin und überzeuge durchs Gespräch. Denn letzteres kannst du nur, wenn du dich nicht verkleidet fühlst, weil du etwas an hast, wovon du meinst, dass es sich eben so gehört.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.