Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 08.11.2018, 23:18 Uhr

Oumuamua Silopo

Was wäre wenn...
Angenommen es handelte sich um ein Erkundundungsraumschiff ,es gibt ja immerhin die Möglichkeit dass dem so ist.....würdet ihr das gut finden oder nicht?

Falls jemand null Plan hat,so wie ich seit vorgestern:

Es flog letzten Herbst ein Asteorid vorbei der sich relativ Asteoritenunwürdig verhielt und evtl ein Raumschiff hätte gewesen sein können,was nicht mehr bewiesen werden kann weil zu weit weg inzwischen.

Das Teil verhielt sich nicht so wie es sich für einen null acht fünfzehn Asteroiden geziemt. Es verhielt sich aber wie ein Sonnensegel.

Da ich davon in etwa minus 100,59 verstehe, möchte ich mich nicht in astrophysikalische Fachsimpeleien ergehen.
Als Dr.Who Fan bin ich der Thematik dennoch sehr angetan.

Nun die klar silopoische theoretische Frage:würdet ihr euch freuen wenn dies so wäre?

Ich mich nicht.

Hatten die native Americans Grund zur Freude als Columbus an Land ging?

Andererseits wüssten wir ja nicht wie sie ticken. Und dass es einen hawaiianischen Namen bekam,gibt dem Ganzen doch einen positiven Touch....(der,der als erstes gekommen ist)

Vielleicht sind sie so schnell weitergeflogen weil sie dachten "ach Du scheiße. Menschen!"daher die Asteroiden untypische Beschleunigung.

Jedenfalls werden wir das nie herausfinden weil das Teil aus einem anderen Sonnensystem kam.und schon wieder weg ist.

Schade eigentlich..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.