Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelslocke am 23.02.2013, 19:40 Uhr

Osterhase

warum sollte ich in ein Dachgeschoss ziehen? Ich habe auch schon unterm Dach gewohnt und es kamen keine Beschwärden und das Haus war älter als dieses.

Ich weiss wer Kinder hat ist schmerzfreier aber ich kenne viel die auch Kinder haben und die sind wesentlich ruhiger.
Und man kann einem Kind auch eine gewisse Grenze setzen.

Oder man wohnt im Eigentum wo keiner was hört.

Musste ich mich auch dran halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.