Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nochmalmami am 03.04.2006, 13:31 Uhr

Ossi und Wessi

Also wenn ich ehrlich bin, unterscheide ich nicht nach Ossi und Wessi, sondern nach "den kann ich leiden" oder "den überhaupt nicht".

Ich bin sozusagen ein Wessi und habe einen so genannten Ossi geheiratet und wir haben bald zwei süße kleine Wossis als Kinder, die ein bißchen bayerisch und ein bißchen berlinerisch reden ;-)

Dieses "Gejammere" gibt es übrigens auf beiden Seiten. Ich versteh bloß immer nicht, dass die Leute nicht sehen wollen, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibte. Also positives am Westen, positives am Ex-Osten (ja sowas gibt es auch ;-)) und gleichzeitig auch jeweils negatives.

Liebe Grüße
Ria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.