Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 03.04.2006, 13:13 Uhr

Ossi und Wessi

Also ich bin ein Ossi und ganz gerne und muss sagen, ich habe viele liebe Wessis kennengelernt, von denen ich auch viel gelernt habe. Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen.Viele haben mich aber immer für einen Wessi gehalten und wenn ich gefragt habe warum, dann hieß es immer: Na so vom Aussehen und so. Kann ich schlecht beurteilen, ob es daran liegt, dass ich immer Westklamotten bekommen habe (Lach!). Was mich an Ossis nervt? Das ständige Gejammer. Also was so meine Verwandtschaft ist, bis auf wenige Ausnahmen, ... es ist grauenhaft. Ja, früher war alles besser! Und diese Versorgungsmentalität, oder wie man es nennen kann. Wenn in meiner Verwandtschaft ein 25 jähriges Mädchen bei der Oma wohnt, weil sie keine Arbeit kriegt, sich aber auch nicht bewegt und wartet, dass das Amt alles ins Haus schleppt, was man zum Leben braucht oder meine Schwiegereltern meckern, weil es jetzt an die Rente geht. Sorry, wer fragt mich als Mutter von 2 kleinen Kindern? Klar, habe ich diese Situation selber verschuldet und bin glücklich damit, was nützt mir die Meckerei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.