Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 21:35 Uhr

orthopäd sitzkissen/keilkissen

Mein erster Gedanke, eine Massageauflage, nachdem ich mal auf so einem "Stühlchen" saß, welches, mich rollte, knetete, piekste, wabbelte, schrubbelte...ohhhh, ich wollte da nie wieder aufstehen, man mußte mich zwangsweise entfernen
Dein Chef wird das garantiert bezahlen, wenn Du damit freiwillig Überstunden machst Die Dinger gibt es in allen Preisklassen, mit und ohne "Noppen" sozusagen und überhaupt, nicht einmal der schöne Orlando hätte mich da weglocken können Nur ein glücklicher Körper bringt einen wachen Geist, oder so ähnlich:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.