Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 29.11.2009, 0:02 Uhr

Online-Shop-Frage ...

Hallo zusammen,

irgendwie suche ich grad online einen Nintendo DS lite ... natürlich günstig *g*

Nun bin ich hier (siehe Link) gelandet und frag mich, ob das überhaupt verlässlich ist. Würdet ihr hier was kaufen? Sieht ja erstmal normal aus, aber warum ist der NDS so günstig? Ich frag euch mal total naiv ... mir ist das einerseits nicht geheuer, andersrum der Preis ist ja schon unschlagbar *grübel*

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D82552%26produktid%3D19655913

Fragende Grüße von einer unwissenden Mucki

 
4 Antworten:

Re: Online-Shop-Frage ...

Antwort von Leolu am 29.11.2009, 0:04 Uhr

Shop nicht erreichbar steht bei mir, wenn ich das anklicke:-((
Im Sparforum war heute die Rede davon, daß es den Lite am Dienstag bei Promarkt für 99 Euro gibt, ob auch online ProMarkt weiß ich allerdings nicht.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online-Shop-Frage ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 29.11.2009, 0:06 Uhr

Hm, magst du mal hier probieren und dann suchen nach Nintendo DS lite? Promarkt gibt es hier leider so gar nicht :-(

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=82552

LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online-Shop-Frage ...

Antwort von Leolu am 29.11.2009, 0:13 Uhr

Also ganz ehrlich, ich würde da nichts kaufen:-( Die Fotos sind unprofessionell und wie es aussieht, sind das Sachen aus China, in wieweit dann dt. Spiele etc. damit kompatibel sind weiß ich nicht, mir kommt es komisch vor:-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online-Shop-Frage ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 29.11.2009, 0:15 Uhr

Ja, das find ich auch merkwürdig ... ich such einfach weiter!

Danke fürs Schauen!

Gruß, Mucki

Ach und Gute Nacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.