Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 22.03.2013, 15:03 Uhr

omg... wie lächerlich

wer trägt denn diese klamotten?!

alte leute ü50, die ihren sportlichen charakter "herauskehren" wollen,

möchtegerns, die es sich eigentlich gar nicht leisten können, aber das ego heben wollen

kinder, die sich das halt noch nicht aussuchen können, da die eltern sich damit "darstellen" wollen (bei uns tragen das bspw. 80% der montessori-schüler, deren mütter zu 99,9% nicht arbeiten, mind. 3 kinder haben und der gatte alles finanziert) das soll jetzt keine wertung sein, das ist eine tatsache.

es gibt wahrlich bessere marken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.