Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 28.11.2009, 9:32 Uhr

@Oma.

Danke.

Arbeitsweg sind 25 km, also eine halbe Stunden mit dem Auto. Da ich, zumindest war das die erste Aussage, nicht an feste Zeiten gebunden bin, werde ich die Rushhour umgehen und würde gern so von 9.30 Uhr bis 14/14.30 Uhr machen.

Die Jungs können ja ab 6.30 Uhr schon in den KiGa, ich habe geplant, sie um 7.30 Uhr mit Hund im Kofferraum dort abzugeben, mit dem dann auf die Felder zu fahren, dort dann 45 Minuten-Runde, nach Hause, Betten und Bad machen und ab ins Büro. Müßte einigermaßen entspannt zu schaffen sein, da die beiden eh Frühaufsteher sind, sich selbst anziehen und im KiGa frühstücken.

Wenn er schon spazieren war, ist es erst recht kein Problem, ihn allein zu lassen, er ist es auch von klein an gewöhnt. Geht auch locker 6/7 Stunden wenn es sein muß und an dem "vollen" Tag wird es auch nicht anders gehen. Aber ich habe auch liebe Nachbarn. Wenn er jetzt mal wirklich nachhaltig ruhiger ist kenne ich die, die holen ihn eh immer zu sich rüber (haben einen Schlüssel) und dann wird er von hinten bis vorn verwöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.