Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 03.01.2005, 9:56 Uhr

ola

Natürlich ist das so, aber Tsunamis gibt es nicht jedes Jahr, es ist ein ausgsprochen seltenes Schauspiel.

Wie ich schon mal gesagt habe ist es genau an den gefährdetsten Orten am schönsten zu leben. Immer wieder wird am Fuss von Vulkanen gesiedelt.
Natürlich kann man auch wie in Japan riesige Nauern bauen. Gut, man lebt dann sicherer aber schöner?

Eigentlich dürfte demnach Kalifornien überhaupt nicht besiedelt werden.

Ein sehr grosses Problem bringt auch die Bevölkerungszunahme mit sich. Pro Tag erhöht sich die Zahl der Menschen die auf der Erde leben um 219.792 Menschen.

Kurzum, wir sind eine Plage!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.