Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.06.2011, 12:54 Uhr

okay, wenn ichs mir recht überlege...

wenn ich wirklich keine Lust habe, hab ich auch "keine Zeit..." :P

Ich hab allerdings auch so eine Freundin, die mich täglich "schafft". Aber da ich nicht noch einmal erleben möchte, dass da was passiert, ertrage ich alles....

Mittlerweile gehts ihr besser und daran trage ich Anteil (sagt sie), was mich freut.

Es kann sich manchmal lohnen, sich zu bemühen, auch wenn man "keine Zeit" hat...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.