Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.10.2005, 14:15 Uhr

ok

nein, das habe ich nicht sagen wollen, ich hoffe, da sind wir uns einig.
dauergucken fände ich auch nicht gut und auch nicht normal, denn da gibt es irgendwo defizite.
also verbleiben wir so, daß du es nicht normal findest, ich dich dafür ein bißchen weltfremd :-)( trotz unseres gemeinsamen hohen alters !!) und schaun mal, wie oft sich das thema noch im pf ergibt und wir dann wieder kräftig mitmischen.

ciao bella

vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.