Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 26.01.2006, 12:14 Uhr

oje

Altgriechisch bieten sie nicht an?

Wozu sollten Kinder mit 3 Jahren sich mit solchen unnützen Dinge wie Spielen, Basteln belasten. DAs AnimationsKind von heute muss gefördert werden.

Es ist deine eigenen Schuld wenn du verpasst hast deinem Bauch in der Schwangeschaft ordentlich zu fördern, ich habe letztens gesehen, das in den Staaten schon einschlägige Schwangerschaftskurse angeboten werden ob die Kinder allerdings nach der Geburt den Schrei von einer Tafel ablesen entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf jeden Fall erübrigt sich jede weitere G8 Diskussion, denn in der 6. wird promoviert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.