Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.02.2006, 22:52 Uhr

Oje saulute, das tut mir leid, nicht wegen

...Somerset, soll ne tolle Landschaft sein, meine Mutter war schon ein paarmal in Bath und schwärmt davon, aber das mit dem Umziehen ist echt bnlöd. Ich kann dich verstehen. Aber manche Leute haben nicht das Glück wie du, sieh es einmal so, in ihrem Leben mehrere Orte so nah kennenlernen zu dürfen und in so verschiedene Länder einblick haben können. Ich kenne den einen oder anderen, der dich sicher beneidet. Manch einer hockt sein Lebenlang in iorgendeiner dödeligen Kleinstag´dt in der er mit zwanzig schon weiß, wo in sechzig Jaheren sein Grab steht.
Sie mal die positiven Seiten ( Nur eine Stunde Zeitversatz zum Forum *ggg*).
So wie ich dich damals verstanden habe, hat ja auch dein Mann dort Familie und zur Auswahl stand Spanien. Allerdings wüsstest du dann nach ein paar Jahren nicht, ob Spanien wirklich dann auch bleibt und dein Mann wieder ganz woandershin geschickt wird.
Ich denke du wirst dich dort rasch einfinden und deine Tochter ist ja auch noch nicht so alt, dass sie Freunde hier schon vermisst.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.