Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.06.2014, 12:16 Uhr

Ohrloch entzündet...

< < Möglicherweise hat sie auf Modeschmuck reagiert. Lass sie nur hypoallergenes Material tragen.>>

genau dann sollte sie die originalen vom juwelier nicht wieder reinmachen.
die dinger sind nämlich fast immer dafür verantwortlich das sich entzündungen bilden.
ganz einfach weil dieser mist nickelhaltig ist (selbst der tolle chirugenstahl der da angegeben ist ist nickelhlatig) dieser löst bei fast 2/3 der bevölkerung allergien und entsprechend reaktionen aus.

nimm gold (mit echt silber probier es,ist allerdings dann meist auch ein problem) oder hol dir titanschmuck (piercer haben das auch).
dann verheilt das relativ schnell wieder ( mit octenisept o.ä. behandeln ebenfalls)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.