Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 21.03.2006, 22:17 Uhr

Ohooooo!

Aber wenn ich im Sommer jeden Tag mit Grillgequalme auf dem Balkon eingedampft werde, wenn ich fast jeden Sonnntag von Bohren und Hämmern geweckt werde, wenn bis nachts die Kinder meiner Nachbarn draußen Rabatz machen so daß meine nicht einschlafen können, wenn jedes Wochenende meine Nachbarn zwischen den Häusern in der Runde stehen und laut lachen ja dann--------- kann ich doch im Alltag wohl ein einfaches "Hallo" erwarten.
Ich übertreibe nicht, es ist hier wirklich so. Aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, dafür ist meine Wohnung zu schön :-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.