Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.03.2017, 21:20 Uhr

ohha

Diese Urethradruckmessung wurde bei mir durchgeführt und der Urologe meinte, daß halt querschnittbedingte Probleme vorliegen, die aber angeblich harmlos sein sollen.

Da werde ich nochmal nachhaken müssen.

Inkontinent bin ich nicht. Aber mit dem Schließmuskel an der Harnröhre habe ich Probleme. Wenn ich muß, dann sollte es schnell gehen. Ich spür aber alles, bei mir sind nach wie vor die Arme am meisten betroffen.
Gebrochen war der 5. Halswirbel, der durch Metall ersetzt wurde.
Ich hatte riesen Glück im Unglück.

spastiken habe ich, nehm Baclofen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.