Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 09.05.2011, 18:01 Uhr

oh weih...

peinlich! natürlich... förderschulen - ich werde langsam alt, denn ich benutze die alten begriffe. und watt hab' ich mich als kind immer kaputt gelacht, wenn meine oma immer von der "ostzone" gesprochen hat...

wenn die eltern um deine beurteilung gebeten haben, liegst du vielleicht wirklich nicht zu weit neben der wahrheit. eigenartig ist es dann ja schon, dass eine privatschule mit gewalt einen schüler halten will. wenn sie das nötig hat, spricht das ja auch schon bände über die qualität der schule, oder?

berichtest du einmal, wenn du den termin hinter dich gebracht hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.