Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 16.05.2011, 19:53 Uhr

Oh, sehr schön !!

Auf dem Roque de las Muchachos hatten wir ganz oben einen Platten , da haben wir noch Fotos wo C. bei Regen und Nebel den Reifen wechselt.

Und wir Doofies hatten ein Cabrio gemietet, ist natürlich spitze bei der Steinschlaggefahr.
Außerdem kamen wir in den Bergen sowieso in den Regen und wussten nicht, wie man das blöde Verdeck schließt. Im Nachhinein alles sehr lustig. Und bei dieser Piratenbucht waren wir schwimmen, hast du das schon mal gemacht ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.