Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 27.05.2006, 4:47 Uhr

oh hilfe!!! niemals!

die frau ist jetzt schon nicht zu ertragen, wo sie nur im gleichen ort wohnt...
na ja, sind ja nich alle so. aber ich denke, es kommt dann auf die situation an. sowas gibt fast immer knatsch, weil man sich zu sehr auf der pelle sitzt. wenn not am mann ist und man ein einigermassen gutes verhältnis hat, würd ich sagen vorübergehend ja. aber nicht auf dauer.
mein schwiegermonster kann froh sein, wenn sie bei uns überhaupt nochmal rein darf... einziehen kommt gar nich in frage! (bei dem gedanken wird mir shcon ganz ... *grummel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.