Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.05.2017, 18:57 Uhr

Oh, es komen die echten Notfälle

wie z.B. eine Nesselsucht, Wundrose, Gürtelrose, die alle recht akut auftreten können und auch sehr quälend sein können.

und dann kommen gerne und reichlich die "falschen" Notfälle (seit 8 Wochen Juckreiz am kleinen Zeh, hab jetzt grad mal zeit, oder letztens beim Kollegen: 5 Kumpels, die beim Kiffen irgendwie in eine Paranoia geraten sind, sie hätten alle Krätze (und sie hatten erstaunlicherweise keine!), oder auch durchaus die echten Krätzefälle, die aber auch mal vormittags hätten kommen können.....
und jetzt geht natürlich auch die Sonnenbrand- und Wespenstichzeit wieder los, und die berühmte Mitternachtszecke ;) (Zecken fallen irgendwie immer um Mitternacht auf im Sommer, beim Duschen vor dem Schlafengehen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.