Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 17.11.2016, 19:15 Uhr

Oh die Welt ist so krank

Schlimm sowas. Ich lese mir das teilweise gar nicht mehr durch. Da kommst du ja irgendwann nicht mehr mit klar.
Habe mir vorhin dummerweise durchgelesen was in Aleppo passiert und natürlich die Bilder gesehen. Was diese Kinder ertragen müssen?! Und viele anderen auch. Ich werde nie verstehen wie Menschen Menschen schlimme Dinge antun können.
Gestern erst in Aktenzeichen xy gesehen, als ein fremder Mann ein Mädchen ins Auto lockte, Gott sei dank jmd einschritt. Dem Täter ist nichts passiert, Verfahren wurde eingestellt. Stell dich mal einer vor, der Mann hätte das Mädchen mitgenommen. Da wird einem schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.