Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 16.10.2017, 20:37 Uhr

Oh, aber um Himmels Willen, NEIN

Die besseren Englischkenntnisse von Jugendlichen heute, kann ich nicht bestätigen. Da war meiner Meinung nach mein Jahrgang deutlich voraus.

Ich bin auch dafür, dass der Anspruch an die Schüler gesteigert statt abgesenkt werden sollte. Jedoch finde ich GERADE weil so viele Schüler in Deutsch und Mathematik schwächeln, sollte besonders in DIESE Fächer intensiviert werden. Stattdessen wird an diesen Stunden gespart um stattdessen auch noch Englisch auf den Lehrplan zu schreiben. Klingt ja erstmal toll, was die Grundschüler alles so können sollten. Allerdings kann es doch nicht sein, dass die Schüler "eben so bestehen" oder zugunsten des Notenspiegels weniger streng benotet wird.

Fragen über mein Privatleben beantworte ich noch immer nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.