Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.06.2006, 21:43 Uhr

Oh, Jo, völlig richtig...

Genau, und da könnte nun wirklich keiner mehr sagen es wäre "Drecksarbeit" denn, man hilft Bedürftigen und entlastet, die sowieso schon angespannten Schwestern, Altenpflegerinnen etc. Einen besseren Beitrag zur Allgemeinheit kann man gar nicht leisten. Dann würde nämlich auch die schleichende Depression unter den Dauerarbeitslosen nicht greifen, denn die Leute werden tatsächlich oft mürbe, durch das " evtl. nicht gebraucht werden. Dort würden sie immer gebraucht werden. Und, das beste keiner kann so einem Mensche nvorwerfen, er sei ein Schmarotzer, denn damit tut er ausnehmend viel für die Gesellschaft.

Das ist sowas das würde zu dem "Wir sind Deutschland -Gefühl" passen und wäre ehrlich.
Spitzenidee.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.