Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loewenmutti am 24.05.2011, 11:16 Uhr

Öhm... warum genau sprechen die dich an?

Da die beiden so im persönlichen Umgang auch kein Blatt vor den Mund nehmen, mangelt es nicht an der Traute; aber da die loewenmutti-five ausschließlich Kollegen/innen aus ein und derselben Firma sind, haben die gar keinen Zugang zum Rub(und schon gar net während der Arbeitszeit !!!)
"Zugang finden ist nicht schwer Zugang haben dagegegen sehr" ! Ich bin da quasi der "Mittelsmann" zwischen RUB und RL *grins*
Frage: Ist es denn überhaupt erlaubt, als Nicht-Rubblerin an deinem schönen RUB-Spielchen teilzunehmen ? Was sagt da die Klara - Satzung ? Korrigier mich, ich hatte es bisher immer so verstanden, daß auch unmittelbarer Zugang zum Spiel statthaft sei... :oP

Laß Dich nicht ärgern und eine gute Besserung für deine Verfassung wünscht

loewenmutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.