Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 22.07.2005, 11:16 Uhr

Oder nur mehr Glück gehabt !?!

Kein Grund grantig zu werden. Du sagst unten, du verkaufst und hoffst auf Zahlungseingänge. Deine Banker und dein Anwalt sagen dir, daß Auskünfte sowieso sinnlos sind?

Sorry, aber sehr professionell hört es sich eben einfach nicht an.

Warum soll das ausgerechnet bei Deiner Firma nicht möglich sein, unsere Kunden sind auch Bauunternehmen!

Glück gehört auch dazu, aber ich mache das jetzt schon bald 10 Jahre und die 20 TEUR sind das Maximum gewesen bisher. Da sind wir auch stolz drauf und ich sehe keinen Grund, daß du mich jetzt deswegen komisch von der Seite anredest!

Trotzdem LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.