Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 10.10.2005, 11:07 Uhr

Och, die armen Frauen :-(((((

Ich glaub es geht hier weniger um Frauen. Das Geschlecht wurde lediglich dazu genutzt um härter draufzuhauen.


"Durch die Verteilung der Ministerposten werden jedenfalls wichtige (fast wichtigere) Zeichen gesetzt ! "

Stellt sich doch hier die Frage, ob Man(n) diese Posten mit den "Typen" besetzen soll, die bereits gezeigt haben, dass sie nichts auf die Reihe kriegen?!

ME: Wenn Umbruch, dann richtig (wie bei der Wahl vom Großteil gewollt)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.