Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.06.2011, 15:18 Uhr

obwohl ich selber einen hund habe...

find ich, ein hund hat in restaurants nichts zu suchen.

grad bei mcdoof find ich, kann man seinen hund auch die paar minuten draußen lassen. ich find hundehalter unmöglich, die sich nicht von ihren hunden trennen können und diese überall mit hinnehmen.

ich hab auch so ein exemplar in der familie. wenn der hund nicht erwünscht ist, dann kommt sie auch nicht. neulich gings um eine gartenfete und da waren zwei kinder anwesend, die große angst vor hunden haben. meine bekannte war bitterböse, weil sie ihren wauzi nicht mitbringen durfte und blieb dann weg.
tja, soll sie..

gibts ne nabelschnur zwischen hund und herrchen? glaub schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.