Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.06.2019, 0:06 Uhr

Obst in Plastikverpackung

Ich backe zum Glück selber,als ich mir ein Brötchen während der Arbeit holen wollte und die Verkäuferin ihre Finger abgeleckt hat um das Papier mit dem sie die Brötchen greift besser abzunehmen ist mir auch alles vergangen und ich hab ihr gesagt sie kann es gern selber essen.

Ich denke dass es leider nicht wirklich Hygienischer ist wenn man im Fachladen kauft,ich mache es aber allein um den Müll zu sparen,kaufe am liebsten im Hofladen,abwaschen muss man Obst und Gemüse doch eh,und ich versuche einfach nicht so sehr darüber nachzudenken,ich arbeite in der Pflege da bekomm ich viele ziemlich ekliger Dinge zu sehen und riechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.