kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.03.2006, 11:29 Uhr zurück

oben links ;-)

Hallole,

ich habe leider keine Ahnung, ob'S hier oben links nur so wuselt, weil ich erst seit 3 Jahren oder so hier in Baden wohne. Wir sind jetzt vor knapp 2 Monaten in einen Vorort gezogen, der zwar echt idyllisch ist, aber total ohne Infrastruktur. Nur das Vereinsleben pulsiert (das gibt's Anglerverein, Most-Verein, Spargel-Ess-Verein und die ganzen Vereinsleutle machen dann immer wieder Verein"feschdlen", wie man hier zu sagen pflegt... Und dann halt der Fussballverein. Ansonsten ist hier außer Kiga und Grundschule nix los, ach ja, es gibt einen Lebensmittelladen, einen Metzger, einen Bäcker.

Aber dafür wohnen wir direkt an den Feldern, mit Blick auf die linksrheinischen Hügel und auf der anderen Seite nach Frankreich rüber *träum*

Ich berichte dann mal, wie die Schnupperstunde so gelaufen ist. Ich glaub, das wird ganz nett, also ungezwungen. Trotzdem soll, laut Trainerin, der Teamgedanke und das (Fuß)-ballspielen gefördert werden, halt ohne Druck und sehr spielerisch.

Bin mal echt gespannt. Das mit dem Reiten wusste ich nicht (also dass man nicht zu früh anfangen soll), sonst hätte ich den Großen auf nen Esel oder nen Klepper gesetzt, die von uns regelmäßig hier in der NÄhe vom Haus verköstigt werden (jetzt weiß ich wenigstens, wohin mit den nicht mehr essbaren Endstücken von meinem selbst gebackenen Brot - das Stück, in dem der doofe, aber leider notwendige Rührstab drin steckt ;-((

LG
JAcky

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht