Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 12:02 Uhr

Ob es nun 150 Millarden Dollar oder 1,9 Billionen Dollar kosten wird - große finanzielle Unterstützung werden die Amerikaner nicht bekommen.

an alle usa'ler...

 
5 Antworten:

Re: da fehlt noch was...m.t.

Antwort von Serra am 21.03.2003, 12:03 Uhr

"Ob es nun 150 Millarden Dollar oder 1,9 Billionen Dollar kosten wird - große finanzielle Unterstützung werden die Amerikaner nicht bekommen.

Die US-Truppen haben ohne UNO-Mandat angegriffen. Also werden sich die Vereinten Nationen wahrscheinlich nicht an den Kosten beteiligen. Der Irak selbst hat zwar sehr große Erölvorkommen, wird aber den Wiederaufbau nicht allein bezahlen können.

Das Land ist hoch verschuldet und muss zudem Reperationszahlungen an Kuwait leisten. Die Hauptlast des Krieges wird somit der amerikanische Steuerzahler tragen müssen."

na dann, linda, jassy, claudia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wahrscheinlich eine falsche Einschätzung

Antwort von Nina H. am 21.03.2003, 13:09 Uhr

ich denke sehr wohl, dass sich alle an den Kosten "danach" beteiligen werden.

Bin mir ziemlich sicher. Wenn du ganz genau die Nachrichten verfolgst, hast du sicherlich die Spendenaufrufe von UNICEF, rotes Kreuz etc mitbekommen.

Und es wird gespendet (Gott sei Dank), somit ist dein Beitrag nichtig.

LG,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und??findest du das in ordnung??? wer den krieg beginnt soll zahlen...der krieg ist von KEINER intern. instanz akzeptiert und gebilligt worden! warum sollen dann andere zahlen??ot

Antwort von Serra am 21.03.2003, 14:18 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*beruhige dich * :-))

Antwort von Nina H. am 21.03.2003, 14:30 Uhr

ja, das ist in Ordnung. Es hat nichts damit zu tun wer den Krieg begonnen hat.

Du sieht es aus einem falschen Blickwinkel.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nicht Schroeder gesagt...

Antwort von jassy am 21.03.2003, 15:03 Uhr

in seiner Fernsehansprachen das Deitschland sich am Aufbau usw. beteiligen wird. Damit meinte er bestimmt nicht das er mit einer Schaufel runter faehrt...:)
Ich stimme Nina zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.