Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !simih am 25.04.2004, 11:01 Uhr

OT: Hat jemand von euch ne HP mit Gästebuch, wie erstell ich ein GB?

Hallo ihr Lieben und erstmal schönen Sonntag,
wie schon oben geschrieben wollte ich eine HP erstellen - mit Gästebuch. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich ein GB einbauen kann? Die HP erstell ich zur Zeit mit Dreamweaver 4.
Schönen Sonntag noch.
LG Simone

 
1 Antwort:

Re: OT: Hat jemand von euch ne HP mit Gästebuch, wie erstell ich ein GB?

Antwort von umah03 am 25.04.2004, 20:54 Uhr

Hallo Simone,

ich habe auch unsere HP mit Dreamweaver erstellt, und auf ein Gästebuch im Internet zugegriffen. Die Seite heißt "www.gaestebuch4u.de". Das klappt eigentlich ganz gut. Du kannst auch Farb und Schriftwahl bestimmen wenn du die html-codes dazu kennst. Du musst dich einfach auf der Seite registrieren lassen, und dann den Link zu deinem Online-Gästebuch in Dreamweaver einfügen.
Wenn du willst kannst du ja mal auf meiner Seite schauen : www.theroehrs.de

Hoffe ich hab dir weitergeholfen :-))

LG

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.