Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 16.05.2014, 21:33 Uhr

OP Achsel, mit Vollnarkose?

Ich hatte erst vor 2 Wochen ne Vollnarkose und ziehe das bei jeglichen Eingriffen vor. Heutzutage easy und gut verträglich. Im Leben würde ich nie PDA oder ähnliches machen lassen. Ebenso hatte ich mal ne teilnarkose vom Arm. Hölle... da wurde vorher mit Strom die richtige Stelle geortet... Nie wieder. Ich ziehe es vor zu schlafen, nix zu hören und entspannt aufzuwachen. Am ehesten käme noch die von leeewja empfohlene Methode in Frage. Aber auch da hört man ja alles und das ist für mich unerträglich.
Lass dich wegbeamen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.