Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.05.2014, 17:53 Uhr

OP Achsel, mit Vollnarkose?

Ist das eine sebaceous cyst? Keine Ahnung wie das im Deutschen heisst, also eine blockierte Fett/Oeldruese.
Hatte ich eine am Ruecken, knapp neben der Wirbelsaeule, genau unter meinem BH. Hat sich in 6 Jahren dreimal entzuendet, jedesmal nur mit Antibiotika und aufschneiden und ausquetschen wieder weggegangen. It hurt like buggery.
Vor ein paar Wochen hat es mir mein suesser Dermatologe endlich richtig entfernt (NHS, da dauert es eine Weile bis man da sowas bekommt), mit lokaler Betaeubung, ist allerdings auch an einer anderen Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.