Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.06.2005, 9:43 Uhr

OOS - obsessive overparenting syndrome -

Hallole,

bei uns lege das Maß im Endeffekt bisher noch ich fest. Aber du hast schon recht: man sollte dem Kind eine möglichst breit gefächerte Palette anbieten, aus der es dann im für ihn richtigen Moment die Dinge rauspicken darf, soll und kann, die ihm Spaß machen.

Für mich war der Artikel insofern interessant, als dort eine Mutter erklärt, warum sie nicht unter OOS leidet und warum sie darüber recht froh ist ;-). Und nachdem auch ich noch nicht unter OOS leide, habe ich mich in meinen Grundhaltungen bestätigt gesehen *erleichtertaufatem*.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.